1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL90 HD EPG / Timeshift

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von sun29, 5. Januar 2010.

  1. sun29

    sun29 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mir die neueste Softwareversion von Comag.tv geladen.

    Trotzdem bleibt das EPG-Fenster häufig leer. Wenn ich die Sender dann
    einzeln aufrufe, erscheinen die Daten, allerdings auch nicht immer.

    Habe da noch kein System erkannt, wann EPG-Daten da sind und wann nicht.

    Bei Timeshift ist mir aufgefallen, dass permanent aufgezeichnet wird, also nicht nur wenn ich auf Pause drücke.....
    Lässt sich das einstellen? Mir hat sich der Sinn dahinter noch nicht erschlossen, wenn permanent aufgezeichnet wird.

    Desweiteren hatte ich wieder häufige Sync-Probleme zwischen Bild und Ton bei ARD HD und ZDF HD, was sich auch nicht immer durch Umschalten beheben liess.


    Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen !

    Gruß

    Jochen
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL90 HD EPG / Timeshift

    Den permanenten Timeshift kannst Du in den PVR Einstellungen abstellen, ist aber eigentlich ganz nützlich, wenn man mal vas verpasst oder nicht verstanden hat, kann man jederzeit zurückspulen, bis zu 90 min...

    Das EPG hat immer noch so seine Macken, z.b. wenn man eine aufgenommene Sendung kurz anspielt oder im Timeshift zurückspult, ist das EPG komplett leer bis zum nächsten Neustart...

    Für die Asyncronität bei ARD und ZDF HD wirds hoffentlich bald eine Lösung geben...

    Gruß Smarty
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010

Diese Seite empfehlen