1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL100HD zum dritten Mal defekt!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von 1a-Empfang, 4. September 2011.

  1. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    Anzeige
    Zwei Reparaturen hat der SL100HD hinter sich und lief nun einige Monate problemlos. Nun stürzt er aber wieder immer nach wenigen Minuten ab und bleibt dann mit einem solchen Bildfehler (Foto) hängen.

    Ich spielte diverse ältere und die neusten Firmware-Versionen ein, immer der gleiche Fehler. Was kann das sein? Per Scart oder mit anderen HD-Einstellungen ändert sich nichts.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL100HD zum dritten Mal defekt!

    ist mir noch ni8cht untergekommen. am besten mal zum verkäufer gehen, bzw. bei bestellung diesen anschreiben und fragen, was zu tun sei, da dies ja chon die dritte reparatur wäre.

    ansonsten könntest du auch noch mal comag unter hotline@comag-ag.de anschreiben und auch dort bitte das foto anhängen.
     

Diese Seite empfehlen