1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL100HD / Zerrbild bei HD mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von guenni1956, 11. Januar 2011.

  1. guenni1956

    guenni1956 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe das Proble, dass bei angeschlossener Festplatte alle HD Programme immer wieder kurzzeitige Stanbilder erzeugen. Bei entferntem USB laufen die Bilder ungestört. Die Störungen wirken sich natürlich auch auf die Aufnahmen aus. Ich nehme dann alternativ ohne HD Qualität auf. Schade dass ich den Fehler nicht finden kann. Habe schon mehrere Festplatten mit und ohne erxterner Stromversorgung probiert. Nach einer gewissen Zeit immer das gleiche Problem - Ruckeln und Zerren des Bildes. Hat jemand eine Ahnung??? Firmware ist E46.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL100HD / Zerrbild bei HD mit Festplatte

    teste mal die E81.
     
  3. guenni1956

    guenni1956 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: SL100HD / Zerrbild bei HD mit Festplatte

    Comag.tv ist dein Freund. :winken:
     
  5. newsgroupie

    newsgroupie Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL100HD / Zerrbild bei HD mit Festplatte

    Hallo!
    Schalte im Menu Timeshift mal aus und überprüfe ob das Prob immer noch auftritt. Bei mir war es dann behoben. Leider hast Du dann kein Timeshift mehr.
    Bei mir ist es da zu finden: Menu --> PVR-Einstellungen --> Timeshift ->"Nein"
     
  6. guenni1956

    guenni1956 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL100HD / Zerrbild bei HD mit Festplatte

    Hallo und vielen Dank für die nützlichen Tipps.
    Seit Installation der FW E81 läuft´s rund.
    Deaktivieren von Timeshift nehme ich auch mal vor.
    Vielen Dank nochmal.
     

Diese Seite empfehlen