1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL100HD kompatibel zu PVR2HD?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Dixon, 11. Mai 2010.

  1. Dixon

    Dixon Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 32PF9968
    AV: Sony STR-DB780
    SAT: Comag SL100HD
    DVD: Panasonic DVD-S100
    Anzeige
    Hallo,
    Ich möchte mir im Wohnzimmer evtl. einen Comag PVR2HD hinstellen. Da ich aber schon 2 SL100HD besitze, ist es unbedingt erforderlich, dass der PVR2HD kompatibel ist, das heißt, kann ich Aufnahmen vom PVR2HD auch auf dem SL100HD anschauen und umgekehrt, kann ich die Programmliste des SL100HD auch für den PVR2HD nutzen und wenn ja mit welcher FW funktioniert das?

    Gruß Dixon
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL100HD kompatibel zu PVR2HD?

    nein, das geht nicht.

    du kannst evtl. mit ts.doctor umgewandelte aufnahmen des pvr2 hd auf dem sl100hd schauen, aber umgekehrt geht das nicht.

    für den alten sd pvr2 gabs ein tool, mit dem alles, was der vlc spielen konnte, auch auf dem receiver lief, hat aber leider bisher keiner für den hd umgesetzt.
     
  3. Dixon

    Dixon Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 32PF9968
    AV: Sony STR-DB780
    SAT: Comag SL100HD
    DVD: Panasonic DVD-S100
    AW: SL100HD kompatibel zu PVR2HD?

    Danke für die schnelle Antwort. Ist wirklich schade, dass das nicht funktioniert. Gibt es denn die Möglichkeit zwei SL100HD in einem Raum zu betreiben (verschiedene IR-Kanäle), bzw. gibt es irgend einen HD-Receiver, dessen Aufnahmen vom SL100HD abspielbar sind und keine Probleme mit der Fernbedienung auftreten?

    Gruß Dixon
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL100HD kompatibel zu PVR2HD?

    ja, der sl40hd, ist eine nagelneue box von comag, hat gänzlich andere FB-codes und spielt vieles ab. bei den sl100hd, müssen die aber wohl in ts vorliegen.

    hier kannst du dich ein wenig dazu informieren: Comag SL40 HD - comag.tv
     

Diese Seite empfehlen