1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL100HD - EPG-Daten der RTL-Gruppe fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Cineatic, 7. Juli 2011.

  1. Cineatic

    Cineatic Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Liefert die RTL-Sendergruppe seit ein paar Tagen nur noch fehlerhafte EPG-Daten, oder verwenden die neuerdings ein Verfahren, welches der SL100HD nicht mehr auswerten kann und deshalb bei sämtlichen Sendungen nur noch "No Name" anzeigt?

    Denn es ist bei der Programmierung schon etwas umständlich, wenn man erst im Videotext nachschauen muss, um wie viel Uhr die Sendung beginnt, damit man im EPG dann auch die richtige "No Name"-Sendung erwischt.
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: SL100HD - EPG-Daten der RTL-Gruppe fehlerhaft

    Ob Ihr es glaubt oder nicht:
    Mit HD+ im Unicam im SL100HD habe ich EPG auf RTL und RTL2.
     
  4. Cineatic

    Cineatic Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL100HD - EPG-Daten der RTL-Gruppe fehlerhaft

    Danke für die Info!

    Irgendwie ist mir der Thread durch die Suchergebnisse gerutscht.
     
  5. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SL100HD - EPG-Daten der RTL-Gruppe fehlerhaft

    Das Problem betrifft ja auch nur die SD-Sender nicht die HD-Sender.
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: SL100HD - EPG-Daten der RTL-Gruppe fehlerhaft

    Bisher stand im Thread nichts von "nur bei RTL SD".
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SL100HD - EPG-Daten der RTL-Gruppe fehlerhaft

    manche mitglieder auf comag.tv berichten, dass das problem bei ihnen behoben sei.

    comag war der bug auch schon bekannt, die hatten aber noch keine lösung, da noch nicht bekannt war, was die ursache ist.
     
  8. Cineatic

    Cineatic Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL100HD - EPG-Daten der RTL-Gruppe fehlerhaft

    Bei mir werden die Daten auch wieder korrekt angezeigt.
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SL100HD - EPG-Daten der RTL-Gruppe fehlerhaft

    na dann ist der schlafende assi bei rtl wieder aufgewacht und hat den kopf vom EPG-schalter genommen hat.