1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL100 HD + Alphacrypt Light mit Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Zboard, 22. Juli 2009.

  1. Zboard

    Zboard Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche mir mit den oben genannten Geräten eine Fav Liste der Bundesliga Unterkanäle und dem Sportportal einzurichten. Bisher habe ich nur den "Sky Bundesliga" Kanal gefunden, auf dme im Moment die Spiele wiederholt werden.

    Ich habe zwar eine Liste mit den Daten der Unterkanäle allerdings finde ich beim SL100HD nicht die Option Sender per Direkteingabe anzulegen.

    Woher bekomme ich nun die Unterkanäle und den Sportportal Kanal? Müssten sie nach einem Sendersuchlauf nicht eigentlich irgendwo in meiner Kanalliste sein?
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL100 HD + Alphacrypt Light mit Sky Bundesliga

    Du müsstest aber zumindest Sky Sport1 und 2 gefunden haben, die senden immer.
    Versuche mal am nächsten Formel 1 Wochenende einen Suchlauf, da findest Du schon mal Sport 1-7, so wars bei mir vorletztes WE.
    An den Buli Spieltagen können es dann auch bis zu 9 Sender sein...
    :winken:
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL100 HD + Alphacrypt Light mit Sky Bundesliga

    es müssten aber die gleichen kanäle sein, auf denen die bisherigen direkt-filme gesendet wurden.
     
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL100 HD + Alphacrypt Light mit Sky Bundesliga

    Nein, das sind die Kanäle Sky Select 1-9, wie Sportunterkanäle heissen Sky Sport 1-X, Sky hat da die frühere Premiere Struktur geändert...
    :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SL100 HD + Alphacrypt Light mit Sky Bundesliga

    Ja, ist leider so. Sky ändert jetzt die PID's so das man die Kanäle erst findet wen sie senden.
    Für User mit Receivern ohne Optionstaste sehr ärgerlich.
    Und von Sky wohl auch beabsichtigt.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL100 HD + Alphacrypt Light mit Sky Bundesliga

    senden die sportkanäle nicht mehr auf den selben kanälen wie die früheren direkt-kanäle?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SL100 HD + Alphacrypt Light mit Sky Bundesliga

    Ja aber jeweils mit Neuen Daten.
     
  8. Zboard

    Zboard Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SL100 HD + Alphacrypt Light mit Sky Bundesliga

    aber wenn ich sie dann beim Buli Start einmal habe, kann ich sie mir so in die Fav Liste packen? Oder ändern die sich dann wieder am nächsten Spieltag?

    Müsste ich das Portal nicht auch schon finden, das ist ja eigentlich auch die ganze Zeit auf Sendung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009

Diese Seite empfehlen