1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Real-dBoxer, 27. März 2010.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wenn die hier offerierte Firmware Comag SL100 HD "3.0.2 (E30)" wirklich eine "Final Version" ist - warum wird sie dann nicht auf der Firmen-Homepage von Comag angeboten???
    :confused:
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

    Final bedeutet einfach 'nur', dass die FW den Beta/Test-Status verlassen hat und keine solch gravierenden Mängel mehr hat, das Geräte mehr oder weniger grundlos abstürzen, Timer verschlampern etc.
    Meiner Ansicht nach ist dies die bisher best gelungene FW, die es seiteher gab, dazu kommen ja die Features wie MediaPlayer, Abschaltautomatik etc.

    Vermute es wird weiter an der FW gebastelt.
    Ich hoff ja auch immernoch auf die Ausbesserung, des AC3-Schluckauf, mehr Timerplätze und Wochentage zum Ankreutzen, an denen die Aufnahme anspringen soll.

    Grüssle aus Schwaben
    deadletters
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

    comag wird weiter an der sw arbeiten, dauert aber jetzt einige wochen, bis die sich wieder dran setzen. gibt einiges andere zu erledigen.
     
  5. yerbouti

    yerbouti Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100HD
    Philips 24PW9553, Scart
    Onkyo TX-SR576
    AW: SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

    Mediaplayer gitb es doch nur in der mod. FW E27 und nicht in der Original E30 oder vertue ich mich da ?
     
  6. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

    damit kann ich gut leben

    du vertust dich.
    mp3, ogg und vob gibt's nur (noch) in mods. aber z.b. mpg und jpg kann die orginal fw
     
  7. schmunzel2008

    schmunzel2008 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

    Leider ist bei der E30 das Tonaussetzer-Problem noch nicht behoben!
    Ob die das überhaupt nochmal hin bekommen??? Also höchstens "Halb-Final".
    Ansonsten ist die E30 sehr gut!
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

    Ich dachte schon, die kurzen Tonaussetzer der E30 seien nur bei mir der Fall.
    Sie sind sehr kurz, zugestanden, aber eben doch wahrnehmbar - und nicht "final" perfekt.
     
  9. nobbie

    nobbie Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    AW: SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

    was heißt hier sehr kurz; viel zu lange jedenfalls, um sie überhören zu können!
    Ob nun 0,1 oder 0,5 Sekunden empfinde hoffentlich nicht nur ich als genau 0,1 Sekunde zu lange!
    Wenn das nicht behoben werden kann, geht der Comag zurück!

    gruß nobbie
     
  10. proldi

    proldi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1

    Technisat Digital PS (Premiere, kein ABO mehr)
    AW: SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

    Eines verstehe ich nicht an der ganzen Forentätigkeit:

    Man (ich auch) verblödet manchmal ein wenig, indem man sich nur noch über Probleme und deren Behebung austauscht.

    Leider vergessen viele (ich auch) den waren Ansprechpartner!

    Und nun ganz gezielt die Frage:

    Wieviele haben hier den SL 100 HD?
    Und wieviele haben sich schon schriftlich bei Comag beschwert?

    Das würde mich wirklich mal interessieren!
     

Diese Seite empfehlen