1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL Traveller bietet mobilen Sat- und DVB-T-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Bückeburg - Mit dem SL Traveller, einem Camping-Koffer für den digitalen Sat-Empfang, will der renommierte Hersteller von Sat-Empfangstechnologien SL auch den mobilen TV-Empfang im Urlaub gewährleisten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: SL Traveller bietet mobilen Sat- und DVB-T-Empfang

    Also, dass ein Scartkabel mitgeliefert wird, interessiert mich herzlich wenig. Für den mobilen DVB-T - Empfang wäre es wichtiger zu wissen, wie es mit dem Begriff Diversity (Tauglichkeit in bewegten Objekten)bestellt ist. Kein Wort davon.
     
  3. Kulminator

    Kulminator Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    13
    AW: SL Traveller bietet mobilen Sat- und DVB-T-Empfang

    Also, ich hab die Anlage seit ca. 14 Tagen im Einsatz. Ob im Hymer oder beim Angeln, alles ohne Probleme. Selbst während der Fahrt auf der Autobahn, konnten meine hinteren Insassen nichts bemängeln.
    Ideal ist es, das man endlich wählen kann, worüber man sein Programm empfängt. Früher musste man grundsätzlich auf das zeitraubende Einrichten des Spiegels warten, um beim Feierabend Bier auf dem Campingplatz sein Lieblings Programm zu verfolgen.
    Endlich mal eine innovative Lösung von SL.
    Weiter so Jungs !!!!!
     

Diese Seite empfehlen