1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL DVB-T PCI findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Oberdau, 21. Mai 2004.

  1. Oberdau

    Oberdau Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo,

    da am 24.5.20004 hier in Braunschweig DVB-T in den Regelbetrieb geht, habe ich mir jetzt für den PC eine DVB-T-Karte von Lorenzen (bgl. Hauppauge Nova-t) gekauft. Leider findet der Sendersuchlauf keinen Sender:-( Die Karte ist an der Hausantenne angeschlossen, die einen sehr guten Empfang der analogen terrestischen Sender bietet. Ich wohne in der Innenstadt von Braunschweig. Wo kann ich da noch drehen? Ich habe die aktuelle Softwareversion 2.16 von SL aus dem Netz geladen.

    Gruß,

    Oberdau
     

Diese Seite empfehlen