1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 90, wann HD ??

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von toka, 2. März 2010.

  1. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    Anzeige
    woran erkenne ich das der Sender eine Sendung in HD ausstrahlt? Zeigt der SL 90 das irgendwo an?
     
  2. schmunzel2008

    schmunzel2008 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SL 90, wann HD ??

    Soweit ich weiß zeigt der SL90 das nicht an. Ich wüsste nicht das überhaupt ein Comag das anzeigt!
    Musst du mal Googlen. Bin neulich auf eine Seite gestoßen wo alle HD-Ausstrahlungen im Deutschen Fernsehen aufgelistet waren. Ich weiß allerdings die Adresse nicht mehr!
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: SL 90, wann HD ??


    Das sieht man doch.:D
    Falls Du es aber mit den Augen hast kannste mal hier gucken. Da werde sie geholfen.:eek:
     
  4. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: SL 90, wann HD ??

    danke, dann schau ich mal :)
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SL 90, wann HD ??

    der comag pvr2 hd zeigt es an. wenn man die SIG-taste drückt und dann bei "zeige programminformationen" ok drückt, kann man sehen in welcher auflösung, in welchem format u.ä. übertragen wurde. das geht auch bei einer aufzeichnung nachträglich. dort zeigt er auch an, wieviel platz noch auf der internen und evtl. auf einem externen medium noch ist.