1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sl 90 hd

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von toka, 4. Dezember 2009.

  1. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Icord HD 500 GB
    LG 32°
    Anzeige
    kam jetzt schon häufiger vor das der Receiver ein Fenster öffnet und da steht dann irgendwas von: in 2 Min wird das System runter gefahren....

    Passiert das nur bei mir oder auch bei anderen? Und was soll das??
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sl 90 hd

    kann es sein, das da ein timer zuende geht?
     
  3. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Icord HD 500 GB
    LG 32°
    AW: Sl 90 hd

    aber welcher soll das sein? Mal ist es nach einer Stunde, mal nach 90 Min oder 2 Stunden. Sehr komisch..................:confused:
     
  4. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sl 90 hd

    Die neueren Softwareversionen haben einen Ausschalttimer. Wenn Du die Fernbedienung eine Weile nicht nutzt, dann geht der Receiver aus wenn die eingestellte Zeit abgelaufen ist. Du kannst dedn Aussschalttimer aber auch komplett deaktivieren, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sl 90 hd

    Nicht nur die neuen Versionen, sondern eigentlich alle mir bekannten, zumindest beim SL 90HD ;).

    Abschalten kann man diesen im Menü unter dem 3. Symbol unter "andere" und dort "Auto aus".
     

Diese Seite empfehlen