1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 90 HD+ Bootzeit und Onscreendisplay

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von SWEETY128, 4. Januar 2011.

  1. SWEETY128

    SWEETY128 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten HD+ Receiver für meinen Vater.

    Wie lang ist denn die Bootzeit vom Einschalten des SL bis zum Bild ?

    Mein Vater kann nicht mehr so toll sehen. Ich habe ihm zu Weihnachen einen Skymaster XHD200 mit HD+ Karte geschenkt den ich gleich wieder zurückschicken musste, da das Onscreen-Display zu unlesbar war (war auch für mich schwierig, da die Zeichen viel zu klein und vor allem zu dünn waren).

    Kann vllt. jemand mal ein Bild posten vom Display wenn man z.B. umschaltet und dann unten die aktuelle Sendung eingeblendet wird ? Das wäre wirklich nett. Hab schon im Netz gesucht aber leicht nix gefunden.
    Kann gerne auch an webmoggala@web.de gemailt werden.
    Dies ist eigentlich das wichtigste Kriterium für Ihn.
    Gruß und Danke
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL 90 HD+ Bootzeit und Onscreendisplay

    Hallo Sweety.

    mich würde interessieren wofür der Papa HD+ braucht, wenn er sowieso nicht
    mehr gescheit sieht ?
     
  4. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL 90 HD+ Bootzeit und Onscreendisplay

    Das habe ich mich beim Lesen des Posts offen gestanden auch gefragt!
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL 90 HD+ Bootzeit und Onscreendisplay

    man sagt/schreibt nicht alles was man denkt [​IMG]!
     

Diese Seite empfehlen