1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 90 HD Bezeichnung der Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von amiodaron, 19. Februar 2010.

  1. amiodaron

    amiodaron Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    nach stundenlangem recherchieren wegen einem HDTV Receiver der auch aufnehmen kann und günstig sowie gut ist bin ich auf den SL 90 HD gestoßen.
    Eine letzte Frage bleibt, sind die Aufnahmen auf externer Festplatte mittlerweile eindeutig gekennzeichnet so daß man z.B. einen Tatort von vor 6 Wochen wieder findet....?
    Amiodaron
     
  2. KlaHo

    KlaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    COMAG SL 100 HD HDMI an REGZA 42RV685D; COMAL SL 100 HD über KOAX an SONY STR-KLS 40
    COMAG FW: FIXED_S2_DVB4800@SL100HD_302_E2
    TV FW: 2.1.70
    AW: SL 90 HD Bezeichnung der Aufnahmen

    Hi.
    Wenns so funktioniert wie beim SL100HD dann nur wenn du weißt zu welchen Datum auf welchem Sender um welche Uhrzeit.:(
    Oder einfach umbenennen.;)
     
  3. amiodaron

    amiodaron Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL 90 HD Bezeichnung der Aufnahmen

    Danke für die Antwort, umbenennen geht sicher nur am PC?
    Amiodaron
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL 90 HD Bezeichnung der Aufnahmen

    nein, ganz einfach im menü in der aufnahmeliste.
     
  5. Embo1

    Embo1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL 90 HD Bezeichnung der Aufnahmen

    Hallo,

    ich bin der Meinung, dass es eine Firm gab, die die Benennung aus dem EPG übernommen hat. Auf meiner Festplatte habe ich noch einige in Originalbenennung, leicht erkennbar an Namen, die ich so nie vergeben hätte: z.B. "Star Wars: Episo" - weil nur 16 Zeichen zur Verfügung stehen hätte ichs Starwars 3 abgekürzt...

    Weiß noch jemand welche Firm das konnte? Ich habe inzwischen 7 - 8 verschieden Versionen rumliegen und keine Lust jetzt alle durchzuspielen...

    Danke + Gruß
    Embo
     
  6. KlaHo

    KlaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    COMAG SL 100 HD HDMI an REGZA 42RV685D; COMAL SL 100 HD über KOAX an SONY STR-KLS 40
    COMAG FW: FIXED_S2_DVB4800@SL100HD_302_E2
    TV FW: 2.1.70
    AW: SL 90 HD Bezeichnung der Aufnahmen

    Ja, gab es aber das Problem bei dieser war das dass EPG nicht funktioniert hat.

    Es ist eine vom letzte Jahr. Ich denke so gegen Angfang November, Dezemeber.

    Was war früher da die Henne oder das Ei???
     

Diese Seite empfehlen