1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sl 60 HD schaltet andauernd Auflösung um.

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von redlobster, 8. November 2009.

  1. redlobster

    redlobster Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe das Problem das mein neus Gerät ständig versucht irgendwie die Auflösung zu wechseln. Bild wird immer wieder kurz Schwarz und zeigt dann 720 p an .(Die einstellung meines LCD Fernsehers,HD Ready). Dieses wiederhohlt sich alle 5 -10 min. auch wenn ich nicht umschalte.
    Weiß nicht mehr weiter.
    Treiber scheinen Jedenfalls die neuesten zu sein sagt zumindest das Update via Satellit.
    Gruß
    Redlobster
     

Diese Seite empfehlen