1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 25 ohne deutsche Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rosen, 7. November 2011.

  1. rosen

    rosen Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bitte helft mir !!!!
    Ich habe versucht bei Bekannten SL 25 Comag Receiver zu montieren .
    HR 3 , Erste, Swr , Wdr, funktionieren sonst nix !!!!
    Mir wurde gesagt ,Netzwerkeinstellungen ändern ,aber wo ????
    Ich würde den Menschen das Gerät einstellen .
    Aber wie ???
    Über Senderlauf wurde es nicht besser. Frequenzliste habe ich aus dem Internet ,aber beim Transponderlauf geht es auch nicht besser.
    Bitte helft mir
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
  3. rosen

    rosen Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL 25 ohne deutsche Sender

    Also zur SAt anlage kann ich nicht viel sagen , ist nicht meine.
    Lmb wurde getauscht und der neue Receiver will nicht so recht .
    Netzwerksuche wie im Forum gesagt , habe ich nicht gefunden und wie im Forum gesagt über Transponder einstellung mit Frequenzeinstellung habe ich auch versucht --ohne Erfolg . Was mache ich falsch ??
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SL 25 ohne deutsche Sender

    Ist echt schwer, ohne nähere Angaben der Anlage, den Grund zu finden.
    Das kann sonst was sein.
    Vielleicht ne Einkabelanlage oder oder oder.

    Eine Netzwerksuche hat das Gerät nicht. Da kannst Du lange suchen.
    Der Receiver macht über die Automatischer Suchlauf einen Blindscann. Findet er nicht alles, ist was an der Anlage faul.

    Was wird gefunden, und kann auch mit Bild und Ton empfangen werden?
    Sendernamen bitte.
    Nur die 4 Sender von oben kann es ja nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen