1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 100 HD: Wie Senderliste einspielen ?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von joschi111, 28. Februar 2009.

  1. joschi111

    joschi111 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle.
    Das die Senderliste über das "USB Update" eingespielt werden muss weis ich .
    Bei mir kommt aber die Meldung "Updatedaten zu groß, fehlgeschlagen"
    Hat das was mit dem Speicherbereich zu tun ?
    Die alte Senderliste habe ich vorher nicht gelöscht. Muss man das?
    Meine Software ist die 138. Liegt es vielleicht daran ?
    Eine neuere Soft daufspielen traue ich mich nicht wenn das einspielen der Senderliste nicht klappt. Ich will mir die Arbeit mit Sortieren nicht nochmal machen.
    Gibt es vielleicht einen anderen Editor außer Ali ? Der ist doch Sch*** .

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL 100 HD Wie Senderliste einspielen ?

    Kann nur davon abraten, das trotz Warnung einzuspielen. Wahrscheinlich kannst Du das Gerät hinterher einschicken oder du hast einen edlen Briefbeschwerer. Ich hatte auch mal meine Problem mit dem Editor.
    So bitter das ist, empfehle noch mal von vorn (nach Anleitung, liegt dem Editor bei) anzufangen.

    Ich hab mal irgendwann die Transponder so sortiert (Astra), dass die wichtigen Sender (ARD, ZDF, Private) vorn liegen. Damit man dann bei Automatischen Suchlauf nicht mehr so viel Arbeit hab. Habs aber noch nicht ausprobiert ...
     

Diese Seite empfehlen