1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 100 HD - Updatedaten zu gross, fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Maldweister, 16. Dezember 2009.

  1. Maldweister

    Maldweister Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: ComAG SL 100 HD + 1 TB WD Elements | TV: Grundig Vision 7 32-7952 T (angeschlossen über YUV) | Decoder: Teufel Decoderstation 5 | Lautsprecher: Teufel Concept E
    Anzeige
    Hallo, habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir gerade die nue E138 gezogen und wollte meine Senderliste laden, jetzt sagt er mir "Updatedaten zu gross, fehlgeschlagen". Woran kann das liegen/kann man da was machen? Maldweister
     
  2. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL 100 HD - Updatedaten zu gross, fehlgeschlagen

    Sendelisteneditor nehmen, die Liste damit laden und dann unter Export als udf Datei speichern. Daduch wird die Senderliste kleiner und du kannst sie auch mit der neuen 138 nutzen. Findest du alles z.B. Hier

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen