1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 100 HD Klötzchenartefakte & mehr

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von sunzi, 1. Juni 2010.

  1. nobbie

    nobbie Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    Anzeige
    AW: SL 100 HD Klötzchenartefakte & mehr

    Du hast ein sonniges Gemüt!

    Es gibt hier Leute, die warten auf diese Eingebung schon seit Jahren und Du glaubst, die an einem Wochenende zu bekommen!
    Ist nicht böse gemeint; aber träum' weiter!
    Bei der Art und Weise, wie die Verkaufskultur von Sat- und Kabelboxen mit Aufnahmefunktion in den letzten zehn Jahren vor die Hunde gegangen ist, braucht man sich nicht mehr zu wundern, dass nicht einmal alle beworbenen Grundfunktionen der Geräte mehr funktionieren!
    Ich hatte seit 1990 ca. vier verschiedene VHS-Videorecorder in Betrieb, die völlig fehlerfrei alles aufgenommen haben, was ich wollte.
    Ist es denn nur zu viel verlangt, dieses Niveau mit Digitaltechnik, die ja angeblich alles viel besser kann, wenigstens annähernd wieder zu erreichen?
    Wir sind doch mit den "neumodischen" Kisten Meilen davon entfernt!
    Und bitte jetzt keine Kommentare der Art: "das kann man doch überhaupt nicht vergleichen; ist doch alles viel komplizierter!" - die nützen uns allen nichts, denn die meisten wollen wie früher einfach nur fehlerfrei TV-Schauen und Aufnehmen.
    Wenn die Entwickler der Digitaltechnik das nicht mehr beherrschen, sollten sie es sein lassen, oder wenigstens den Kunden darüber informieren, dass er im Begriff ist, ein Versuchsgerät mit viel Geduld zur Vervollkommnung oder aber mit "open end status" zu erwerben - und das auch noch für Geld!

    gruß nobbie