1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyXL HD40 F - Filme auf Rechner kopieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von droemsel, 18. August 2005.

  1. droemsel

    droemsel Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe bereits versucht die Festplatte auszubauen und mit PVR Read auszulesen. Das hat aber leider nicht geklappt.
    Der Receiver scheint baugleich mit dem [size=-1]Opentel4200 und dem [/size][size=-1]Medion 3540 zu sein. Kann mir jemand einen Tipp geben ob es ein Programm für dieses Receiver gibt um die Filme an einem Windows rechner auszulesen ?

    Schon mal danke im Voraus ! :winken:


    [/size]
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: SkyXL HD40 F - Filme auf Rechner kopieren

    Dann schau doch mal in die entsprechenden Unterforen, da werden solche Fragen ja reichlich behandelt.
    Wenn zwei Receiver "baugleich" sind, heißt das noch lange nicht, dass die Funktionen identisch sind. Das beste Beispiel hierfür sind immer noch die D-Boxen. Zu deinem Receiver findest du bestimmt im Internet Foren, die auch dein Problem behandeln. Google kann dir da sicher weiterhelfen.
     
  3. droemsel

    droemsel Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: SkyXL HD40 F - Filme auf Rechner kopieren

    Das ist natürlich das erste was ich gemacht habe, aber leider erfolglos. Ich dachte eingentlich in diesem Forum hätte jemand Erfahrungen mit dem Gerät !!! :eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen