1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyWelt-ProbeAbo ohne Beate-Uhse.TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jonnygranati, 4. April 2010.

  1. jonnygranati

    jonnygranati Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich empfange eigentlich nur Sky Bundesliga ohne das SkyWelt-Paket, weil ich früher bei KabelBW Kunde war und mir ein besonderes Angebot gemacht wurde.
    Jetzt hat mir Sky angeboten, im April das SkyWelt-Paket kostenlos zu testen, was ich auch angenommen habe. Ich kann jetzt alle Sender des Pakets empfangen, außer Beate-Uhse.TV. Auf dem Kanal bekomme ich die Standardmeldung 310, dass meine Smartcard für diese Sendung nicht freigeschaltet ist. Bei der Hotline bekomme ich nur eine Meldung von Band, dass ich den Receiver vom Strom trennen und neu einschalten soll, was aber nichts genützt hat.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder was man tun kann?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SkyWelt-ProbeAbo ohne Beate-Uhse.TV

    BU musst du seperat (gratis) freischalten lassen. Ging fürher über die Website, da gibts den Punkt aber nimmer (oder ich find ihn nicht). Das ganze hat Jugendschutzgründe, m.W. ist BU standardmäßig immer gesperrt, zumindest war es das mal
     
  3. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyWelt-ProbeAbo ohne Beate-Uhse.TV

    stimmt das kann ich bestätigen
     
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: SkyWelt-ProbeAbo ohne Beate-Uhse.TV

    Ich kann auch Sky Welt im April kostenlos testen und hab das gleiche Problem, auch bei mir ist Beate-Uhse.TV dunkel? Kann man sich den Sender während der Probezeit freischalten lassen? Wenn ja wie? oder ist der Kanal nur bei einem Abo empfangbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: SkyWelt-ProbeAbo ohne Beate-Uhse.TV

    Bei mir von Anfang an (16.3.) hell...:winken:
     
  6. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    AW: SkyWelt-ProbeAbo ohne Beate-Uhse.TV

    Ich habe Sky Welt und Sky Welt extra.
    Bei mir ist BU auch nicht freigeschaltet.
    Ich brauch's aber auch nicht ;-)
     
  7. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: SkyWelt-ProbeAbo ohne Beate-Uhse.TV

    Beate Uhse TV musst Du extra bei dem Sky Welt Paket freischalten lassen.
    Anruf bei der Sky Hotline genügt.
    Bezahlen brauchst dafür nicht extra.
    So komfortabel wie beim ehemaligen Premiere einfach per Webseite geht bei Sky nicht mehr.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: SkyWelt-ProbeAbo ohne Beate-Uhse.TV

    Komisch. Bei mir gings von Anfang an, und ich musste nix sagen. Ich brauche den auch nicht, bloss ich habe halt überprüft, ob alle Sender hell sind am 16. Und das waren sie, auch BU-TV!:)
     
  9. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: SkyWelt-ProbeAbo ohne Beate-Uhse.TV

    Bei meinem neuen Sky Abo (Welt+Film) war BU auch seit Aboabschluß automatisch freigeschaltet.

    Beim umgeschrieben Abo Premiere (Thema)-> Sky (Welt) wurden einfach die freigeschaltenen Kanäle aus Premierezeiten übernommen.
    War von mir so gewollt.
     

Diese Seite empfehlen