1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyWelt Extra und HD jetzt kostenlos inklusive?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Martyn, 15. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Wegen den Thread zum kanadischen PayTV hab ich mal wieder auf die Sky Website geschaut, und da ist mir nun aufgefallen es dort nun so aussieht als nun SkyWelt Extra für Satellitenkunden generell kostenlos.

    Bislang musste man dafür doch mindestens ein Premiumpaket gebucht haben, was bedeutet das die effektiven Kosten bei mindestens 25€ lagen.

    Finde nämlich vorallem die SkyWelt Extra Programme am intressantesten.

    Und was mir noch aufgefallen ist, ist der Aufpreis für HD. Bislang musste man den doch auch für die Basissender zahlen. Nun sieht es aber so aus als wären die Basissender generell in HD inklusive.

    16,90€ bzw. 33,05 DM für SkyWelt + SkyWelt Extra inkl. HD find ich eigentlich garnicht so schlecht. Das ist eigentlich durchaus noch DF1 Niveau. ;)
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: SkyWelt Extra und HD jetzt kostenlos inklusive?

    Ist schon seit geraumer Zeit so.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: SkyWelt Extra und HD jetzt kostenlos inklusive?

    Frage: Was hat das mit dem Programm von Sky zu tun?
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: SkyWelt Extra und HD jetzt kostenlos inklusive?

    In der Rubrikbeschreibung steht: "Außerdem in diesem Forum: Fragen und Meinungen zu den Angeboten und Paketen." ;)
     
  5. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyWelt Extra und HD jetzt kostenlos inklusive?

    Guten Morgen.

    - Geschlossen -
    Moderation
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen