1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyWelt+Buli abonniert - aber Sky komplett freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xtoastbrotx, 13. Januar 2010.

  1. xtoastbrotx

    xtoastbrotx Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wie in der Überschrift schon geschrieben, habe ich SkyWelt + Buli für 16,90 EUR bis Ende Juli, dann für 32,90, telefonisch abonniert.

    Beim durchzappen ist mir nun aufgefallen, dass sämtliche Kanäle freigeschaltet sind. :eek:

    Frage nun:
    Ist es ein Versehen von Sky oder gibt es so eine Art Werbeangebot, dass man z.B. für einen Monat alles frei hat wenn man verlängert?

    PS: Wenn es ein Versehen ist, werde ich die schlafenden Hunde natürlich nicht wecken ;), sofern der vereinbarte Betrag vom Konto abgebucht wird.
     
  2. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SkyWelt+Buli abonniert - aber Sky komplett freigeschaltet

    Hallo!

    Ich glaub, dass is Standard. Pünktlich nach 14 Tagen gehen dann aber die "Lichter aus". Warum, weiß ich nicht. Vielleicht Werbung ("guck mal, was es noch so gibt") oder vielleicht Sicherheit ("Ich schalt erstmal alles frei, dann kann ich nichts vergessen").
     

Diese Seite empfehlen