1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyvision Ampere - Welches Modul?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von nrw1986, 20. Mai 2006.

1. nrw1986

nrw1986 Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich besitze den "Skyvision Ampere Titanium CI" und habe vor mir "Arena" zu besorgen...da ich aber leider keine Ahnung von der der Ci-Technik habe, wollte ich mich mal hier umhören und einmal nachfragen, ob mir eventuell jemand einen Tipp geben könnte, welches CI-Modul ich für die "Arena"-SmartCard brauche?

Gruß

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

AW: Skyvision Ampere - Welches Modul?

Hi, für Arena brauchst du eines der folgenden CI Module:

1. Alphacrypt TC
    2. Alphacrypt
    3. Technisat Cryptoworks

Das Philips Cryptoworks soll noch nicht funktionieren, aber dafür soll bald ein Update kommen.

Also vorerst nur eines der ersten 3 kaufen.

3. nrw1986

nrw1986 Neuling

Und, diese Module passen auf jeden beliebigen Receiver? Gibt es da nicht einen beforzugten?

4. kc85

kc85 Silber Member

Ja, die Teile passen in jeden beliebigen CI-Receiver, das ist der Sinn der CI-Schnittstelle und der Grund weshalb es sowas überhaupt gibt.

Mein Tip, nimm ein easy-tv-Modul (quasi ein abgespecktes Alphacrypt TC), da kostengünstig und vielseitig (Premiere geht damit auch).

kc85

Diese Seite empfehlen