1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyUK Abo Erstaktivierung in einer Dreambox ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von AiRWoLF, 30. April 2013.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi leute

    hat schon oder weiss jemand ob es möglich ist, normale entitelment updates gehen ja auch , in einer dream mit ccc das abo zu aktivieren ?

    org. box daten wären vorhanden, box hat leider nen empf. probleme.

    wäre klasse wenn einer schon erfahrung damit gemacht hat, bevor ich tage lang auf ein update warte das möglicherweise nie geht :)

    vielen dank

    gruss
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyUK Abo Erstaktivierung in einer Dreambox ?

    Also bei mir ging es damals nicht. Allerdings muss das nichts heißen. Du kannst es gerne versuchen. Wobei ich nicht CCcam nehmen würde sondern Softcam was mit der Karte besser umgeht - wie z.B. scam oder OScam (letzteres muss aber unbedingt richtig konfiguriert sein!).

    Für den Fall der Fälle solltest du aber eine Digibox in Petto haben.

    Greets
    Zodac
     
  3. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyUK Abo Erstaktivierung in einer Dreambox ?

    hi zodac

    ist das normal das schon entitelments auf der karte sind ? 11 stk also 3 mehr als eine ftv card, sind auf brand neuen überhaupt welche drauf ?

    evtl. weiss das jemand...

    gruss
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyUK Abo Erstaktivierung in einer Dreambox ?

    Bei mir waren damals keine drauf. Aber das war auch direkt nach dem Kartentausch von Alt nach Neu. Wenn die Karte vorher bei Jemand anderem im Einsatz war ist das durchaus denkbar.

    Greets
    Zodac
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Zodac, liebe Community,

    bei mir ist es so, dass meine Dreambox manchmal - aber nur ganz gelegentlich - meine Sky UK Karte updatet. Meistens tut sie das nicht, und wenn der Termin der Freischaltung abzulaufen droht, nehme ich die weisse Sky Karte aus der Box und tue sie für ein paar Stunden in die Original Sky Digibox.

    Jetzt habe ich folgende Frage: Auf welchen TV-Kanal sollte ich die Original Sky Digibox schalten, damit die Sky Karte möglichst schnell ein Update bekommt?

    Liebe Grüsse an alle
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SkyUK Abo Erstaktivierung in einer Dreambox ?

    Sollte eigentlich egal sein.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyUK Abo Erstaktivierung in einer Dreambox ?

    Das ist völlig egal. Selbst über die freien unverschlüsselten Kanäle (BBC, ITV etc.) kommen die EMM Pakete an. Ich würde aber zur Sicherheit schon einen verschlüsselten nehmen. In der Vergangenheit hat man immer PickTV (ehem. Sky3) empfohlen.

    Greets
    Zodac
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Re: SkyUK Abo Erstaktivierung in einer Dreambox ?


    Also bei mir war das mit CCcam auch so.Seit ich aber Oscam auf der Dream habe sind die Updates kein Problem mehr.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyUK Abo Erstaktivierung in einer Dreambox ?

    Die Kombi MgCamd(OSCam ist für mich nach wie vor die beste Option unter Linux für NDS/Videoguard, eigentlich für die meisten Verschlüsselungen. Wobei mir dieses neue Pairing bei Sky UK nicht gefällt..
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: SkyUK Abo Erstaktivierung in einer Dreambox ?


    Hab dazu nen neuen Thread gestartet.Kannst dir das ja mal anschauen.Vielleicht weisst du einen Rat.
     

Diese Seite empfehlen