1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skytürk

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 28. Januar 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    11690H skytürk 4444 3/4?? (eutelsat W3) warum finde ich den net???????
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Ganz einfach! Der Beam des Transponders von Sky Türk ist nur auf die Türkei begrenzt. In Europa ist dieser nicht zu empfangen. winken
     
  3. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Wien
    @digiskysurfer

    Stimmt nicht!!!!

    [​IMG]

    Den screen shot habe ich heute morgen gemacht, ich vermute eher, daß panthers Schüssel entweder zu klein bzw. nicht richtig ausgerichtet ist oder daß sein Receiver ein Problem mit der niedrigen SR hat.

    cu

    DXStefan

    <small>[ 28. Januar 2003, 13:05: Beitrag editiert von: DXStefan ]</small>
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Der EW 3 besitzt 2 Beams.

    Der Widebeam deckt komplett Europa ab, ist noch in Westrußland und in Arabien empfangbar und hat in der Kernausleuchtzone 48dbW.

    Der 2te Beam ist auf die Türkei und Griechenland ausgerichtet und kommt in Deutschland je nach Lage mit 44-48 dbW an. Desto südöstlicher, desto besser. Mit einem 90er Blech sollte im ungünstigsten Fall(Nordwestdeutschland)der Empfang gewährleistet sein. Ansonsten reichen da auch schon 80cm.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich höre schon den Jingle:

    "From the SKY Satellite Network - this is SKY Turk" breites_ winken
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    am 26. stand bei lyngsat.com 11644H der cristian weiss net mal was richtig is.er behauptet dass der SR für MOU richtig is er meinte noch ich soll ihm beweisen dass der SR falsch is aber wie.ich empfange telstar11 net.. durchein durchein
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dass die MOU-SR richtig ist, haben doch DXStefan und einige andere hier nun ausführlich mit Bildern bewiesen sch&uuml
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    welcher receiver empfängt denn SR 681
    humax bestimmt net,ich krieg net mal sr 1694 raus sch&uuml
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Die schöne gute alte DBOX1...
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    ...mit dem schönen NDT l&auml;c

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen