1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar2 und Empfang

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von LittleGee, 23. Februar 2004.

  1. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    Anzeige
    Hallo
    zu meiner Situation. Ich besitze die Technisat Skystar 2 und einen Zehnder DX 400 angeschlossen an eine Astra Anlage mit 60cm Schüssel.
    Mein PC:
    Athlon XP2500
    512 DDRam
    etc. relativ neu

    Nun kommt es z.B bei RTL manchmal das das Bild + Ton hackt als ob ´kurz kein Signal da wäre. z.B MTV2 hatte eben bei der Skystar 56% Signalqualität aber im Receiver 76%
    Woran kann das liegen?Könnt ihr mir vieleicht helfen?

    MFG LittleGee
     

Diese Seite empfehlen