1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skystar2 und dvb-viewer KEIN BILD !

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TheLord-Akira, 15. November 2005.

  1. TheLord-Akira

    TheLord-Akira Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Servus,
    habe mir heute die Skystar2 geholt. Dabei war DVB-ViewerTE (oder so) habe aber schon oft gelesen dass man die neueste Version und den neuesten Treiber für ein reibungsloses ferensehen braucht. Habe karten Treiber 4.3 (server4pc usw ist auch 4.3). Mein dvb-viewer ist (hp-runtergeladen) 4.3.2 . Signalstärke ist bei ca. 60-70%. Ton, EPG, VTEXT sind vorhanden bloß kein Bild!?!?!?!?
    Habe mit Prog-DVB ausprobiert und es klappt, mehr oder weniger. Komme mit dem Programm nicht zurecht. Es kommen andauernd fehlermeldungen zb. Frequenz auf ..... stellen.
    Ne idee ??
    Danke.
    Gruß
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: skystar2 und dvb-viewer KEIN BILD !

    Installiere bitte das gesamte Release 4.3.2 (Treiber, TechniSat DVB und DVBViewer TE) und prüfe nach, ob du einen MPEG-2 decoder installiert hast (ist auf der 4.3.0 CD im Verzeichnis "\Install\Sonic").
     
  3. TheLord-Akira

    TheLord-Akira Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: skystar2 und dvb-viewer KEIN BILD !

    oh mein gott.. bin ich dumm, darauf hätte ich auch selber kommen können.:eek: Funzt reibungsloß. :winken:
    Danke für den Tipp
    Noch ne Frage... früher, bei den Wintv karten und premeire über cabel, da konnte man mit bestimmten Progs den mitgesandten code decodieren. Geht es auch mit der skystar2 ?? z.b. für mediag oder viacces ??
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen