1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar2 und Aureon 7.1 Space

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von driemert, 22. April 2004.

  1. driemert

    driemert Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hitzacker
    Anzeige
    Da ich mit der Soundkarte Creative AudiPCI(ES1373)(WDM) nicht zufrieden(Tonausfälle bis ganz weg) war, habe ich jetzt die
    Aureon 7.1 Space eingebaut. Nun habe ich
    kein richtiges Bild und dann geht s ganz weg
    (mit Bericht Fehlermeldung)
    Habe die Karte auch schon auf einen anderen Steckplatz gesetzt. Nichts gebracht.
    Gibt es einen Tipp?
    Neue Situation:
    Jetzt habe ich wieder ein einwandfreies Bild, aber der Ton stzt immer wieder aus.
    Beim AstraHD-Test von Pioneer ist sowohl Bild als auch Ton okay.
    Was kann das sein bei Euro1080?

    <small>[ 24. April 2004, 23:07: Beitrag editiert von: driemert ]</small>
     

Diese Seite empfehlen