1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar2 TV Kein bild kein Ton und findet gerät nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tiggar, 17. Juni 2009.

  1. Tiggar

    Tiggar Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich sitz jetzt seit ca. 3 Tagen daran meine Tv-Karte Skystar2 ans laufen zu bekommen. Das mysteriöse ist als ich sie mir gekauft hab ( das war vor ca 3 wochen) lief alles einwandfrei ich konnte also alle Programme ohne weiteres schauen. Mittlerweile findet er das DVB Gerät nicht mehr . Dazu hab ich ohne ende Foren durchforstet und hab so gut wie alles ausprobiert ( TV karte auf einen anderen steckplatz gesteckt , alles runter geschmissen und wieder installiert , neue treiber runter geladen und neue software und sogar mal andere Programme mit dennen ich DigitalTV am PC schauen kann also eigentlich hab ich alles ausgeschöpft :>)

    So jetzt hab ich mir gedacht die karte ist im ***** aber wenn ich einen Senderdurchlauf starte ( mit DVBViewer2 ) findet er ein Signal von 12%.
    Mein Mitbewohner sitzt nebenan und schaut ohne Probleme Fernsehn , das die Antenne falsch ausgerichtet ist kann also auch nicht sein und am Kabel liegt es auch nicht da ich das bei ihm schon getestet hab o0.
    Helft mir bitte ich bin echt am verzweifeln :>

    Mein System :
    Windows vista x64 ulimate
    4 gb ram
    8800gtx

    HILFE !!!!!!
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.183
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Skystar2 TV Kein bild kein Ton und findet gerät nicht

    Das ist doch aber auch eher ein Problem für ein Forum für PC-Technik und nicht für SAT-Technik nur weil diese Sat-Karte im PC an einen Sat-Anschluss angeschlossen ist !

    P.S. steht in der Beschreibung der Karte eigentlich "tauglich für Vista" drin ? Sonst, auch wenn es mal ging, kann es sein das bei einem Vista- Update entsprechende Treiber einfach aktualisiert wurden und jetzt nicht mehr kompatibel mit der Karte sind.
     

Diese Seite empfehlen