1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar2 mit DVBViewer nimmt nicht auf...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von muffinman, 10. Mai 2005.

  1. muffinman

    muffinman Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :confused:Benutze die Satkarte Sky Star 2 von Technisat und habe folgendes Problem:
    Seit einiger Zeit nimmt der PVR nichts auf, obwohl ich im EPG-Menü mir die passende Sendung ausgesucht, und "senden an PVR" aktiviert habe. Zur bestätigung höre ich einen Ton, und der Eintrag ist vorhanden, daß eine Sendung darauf wartet, aufgenommen zu werden. Wenn die Zeit aber ran ist, passiert nix. Auch wenn ich den Rekorder manuell einstelle, passiert nix. Als ich die Karte neu reingemacht habe, lief das Ding einwandfrei und die Aufnahmen klappten auch. Nur habe ich das Gefühl, daß, seitdem ich mir die Updates installiert habe habe, die Aufnahmefunktion beeinträchtigt ist.
    Benutze DVB Viewer TE.
    Wer kann helfen? Wer hat eine gute Alternative zum DVBViewer? Habe ProgDVB ausprobiert, aber find ich nich so...:eek:
     
  2. Benny0583

    Benny0583 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    AW: SkyStar2 mit DVBViewer nimmt nicht auf...

    Ich habe im DVBViewer-Forum neulich selbst so ein Problem beschrieben, musst nur mal ein wenig im deutschen Forum suchen...

    http://www.dvbviewer.com

    MfG
    Benny
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: SkyStar2 mit DVBViewer nimmt nicht auf...

    Welche Treiberversion hast Du?
     

Diese Seite empfehlen