1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar2 mit Astra und Hotbird funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chr, 10. Januar 2007.

  1. chr

    chr Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin,

    ich habe die Skystar2 schon ein paar Jahre problemlos im Einsatz.
    Gestern habe ich ein neues QuadLNB angebaut:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=270061527251&rd=1&rd=1

    Nun kann ich nur noch einige wenige Programme ampfangen (ausprobiert mit ProgDVB, DVBViewer und der Software die bei der Karte dabei war(tv4pc))

    2 weitere angeschlossene DigitalReceiver am selben LNB laufen aber (nach wie vor) problemlos. Woran kann das liegen?
    Habe bei ProgDVB und DVBViewer auch an den DiseqC Optionen rumgespielt, kommt mir aber so vor als würde sich da gar nichts ändern.
     
  2. chr

    chr Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Problem gelöst

    Habe jetzt die neuesten Treiber installiert (vorher hatte ich 4.2.2), damit funktioniert das jetzt...
     

Diese Seite empfehlen