1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar2 Karte nicht mehr in der Hardwareliste

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von RaSt, 31. Oktober 2007.

  1. RaSt

    RaSt Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo
    Habe ein erneutes Problem.
    Nachdem mir das Sat Programm über die TechniSat Karte SkyStar 2 öffters abstürzte habe ich die Treiber und das Programm deinstalliert .
    Nun wollte ich alles wieder neu aufspielen aber ohne Erfolg.
    Dann habe ich die Karte ausgebaut und in einen anderen freien PCI Slot gesteckt und den Rechner neu gestartet. Der Rechner meldete mir das er neue Hardware gefunden hat. Ich installierte die geforderten Treiber.
    Beim installieren des Programms kommt dann die Meldung " Die Karte und der Treiber müssen installiert sein bevor das Setup ausgeführt werden kann. Bitte schauen sie im Handbuch nach.
    (Setup wird nun geschlossen) "
    Mir ist aufgefallen das im Gerätemanager die Karte nicht mehr unter Netzwerkatapter angezeigt wird. (früher war sie dort drin). Nur unter: Audio-und Video-Gamacontroller wird sie mit: TechniSat DVB-PC TVSTAR PCI (BDA) angezeigt.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Rainer
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: SkyStar2 Karte nicht mehr in der Hardwareliste

    welches Betriebssystem nutzt du
     
  3. RaSt

    RaSt Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    AW: SkyStar2 Karte nicht mehr in der Hardwareliste

    Windows XP Pro
     
  4. RaSt

    RaSt Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    AW: SkyStar2 Karte nicht mehr in der Hardwareliste

    Hallo
    Problem hat sich gelöst.
    Vielen Dank:winken:
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: SkyStar2 Karte nicht mehr in der Hardwareliste

    lass mich raten, es waren die BDA Treiber, du hättest aber die normalen nehmen sollen
     

Diese Seite empfehlen