1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar USB plus und ProgDVB problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Skyh4wk, 22. August 2008.

  1. Skyh4wk

    Skyh4wk Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Feldkirch, Austria
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe Astra und Hotbird per Diseq 2.0 Multischalter. Das Problem ist, das ProgDVB immer nur die Astra Sender findet und zwar sowohl beim Suchlauf für Astra als auch beim Suchlauf für Hotbird. Ich vermute jetzt mal, dass ProgDVB das umschalten zwischen den Satelliten nicht ganz kapiert. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen