1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar USB HD Treiber f. Windows 7 32bit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von loophunter, 22. Juli 2014.

  1. loophunter

    loophunter Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    was ist denn der richtige Treiber dafür ?
    Ich habe schon x Treiber ausprobiert. Was ich installiert bekomme, ist der BDA Treiber - wenn ich dann DVB zuende installieren will, kommt die Fehlermeldung ---Treiber zuerst installieren, etc etc
    Verstehe ich nicht und vergeude nur meine Zeit - meine grosse Bitte - was genau muss ich tun ??
    Vielen Dank im voraus.
    Grüße
    Roland
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen