1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar USB 2 HD CI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 4. Juni 2008.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hallo
    Hat jemand schon die USB-Box
    ,,SkyStar USB 2 HD CI,,
    und wie ist die Verträglichkeit mit den Alphacrypt Modulen ?

     
  2. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    AW: SkyStar USB 2 HD CI

    Ich belebe diesen Thread, da ich auch die Frage habe, ob jemand diese Box bereits einmal testen konnte, im Speziellen zusammen mit MyTheatre (3 oder 4 Beta)?

    Alpha ist mir nicht so wichtig, mir geht es primär um FTA.

    Danke! :)

    Bye indyone_de
     
  3. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Deutschland
    AW: SkyStar USB 2 HD CI

    Hi
    Ich habe die SkyStar Box und die funktioniert mit meinen EasyTV Modul einwandfrei. Was allerdings der letzte Müll ist, ist die Software, die Technisat mitliefert. Die lief bei mir unter Vista garnicht und unter XP nur widerwillig. Ich hab mir jetzt die DVB Viewer Software gekauft, auf der die Technisat Software basiert und damit kann ich endlich die Box benutzen.

    Mfg
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen