1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar USB 2 HD CI und ORF Irdeto CI Modul ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von puzip, 20. März 2013.

  1. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute bei meinem TechniSat SkyStar USB 2 HD CI vom Cryptoworks CI-Modul und Karte auf die neue ORF ICE-Karte mit TechniCrypt IRDETO CI-Modul (0001/4563) gewechselt. Mein Problem: Diese Kombination funktioniert nicht.

    Daher habe ich ein wenig herumgespielt und verschiedene Kombinationen getestet. Mit einem Irdeto-Modul (egal welchen, habe mehrere getestet) funktioniert der SkyStar USB 2 HD CI einfach nicht. Hingegen stecke ich die neue ORF ICE-Karte in ein Cryptoworks-Modul funktioniert es problemlos. Daher meine Frage:

    Akzeptiert der SkyStar USB 2 HD CI keine Irdeto-Module? Fehlt ein Treiber? (Viewersoftware am PC ist der DVBViewer 4.9) Oder mach ich irgendetwas anderes falsch? Ich bin inzwischen etwas ratlos!
     

Diese Seite empfehlen