1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar USB 2 HD Ci Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pascal10x, 24. Februar 2010.

  1. pascal10x

    pascal10x Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Habe wie oben angegeben diesen Reciever und habe auch Sky mit einem CI-Modul. WEnn ich jetzt das Modul in den Steckplatz stecke passiert nichts und ich kann auch meine Sky-Sender nicht ansehen. Muss ich da noch irgendwas einstellen? Habe den DVB-Viewer TE2.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen