1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar USB 2 HD CI: Kein Bild, Ton da?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von FormelEinsFan, 19. Dezember 2008.

  1. FormelEinsFan

    FormelEinsFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erworbenen TV-Karte "Skystar USB 2 HD CI". Nämlich bekomme ich zwar einen Ton, aber das Bild bleibt beim anschauen im mitgelieferten DVBviewer schwarz. Jedoch wenn ich ein Programm aufnehme, kann ich das, was ich aufgezeichnet habe ohne jegliche Probleme im VLC Player wiedergeben. Schon komisch, oder?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar - schon mal vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skystar USB 2 HD CI: Kein Bild, Ton da?

    Versuch mal im DVBViewer Codecs umzustellen. Geht unter Einstellungen -> Optionen -> DirectX. Mit ein bisschen Spielerei müsstest du dann auch im DVBViewer Bild bekommen.
     

Diese Seite empfehlen