1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKYSTAR HD2 + Stellmotor

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von df2011, 30. Januar 2011.

  1. df2011

    df2011 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    meine neue SKYSTAR HD2 will nicht so recht mit dem Stellmotor JÄGER SG 2500A zusammenarbeiten. Ich vermute die Stromversorgung ist nicht ausreichend!?!?

    Die Karte hat ja einen zusätzlichen Stromanschluss für das Netzteil des PCs. Die KArte habe ich auch an das Netzteil angeschlossen.

    AB und zu dreht sich der Moto bei Senderwechsel. Wenn ich das mehrmals hintereinander mache allerdings nicht mehr. Dann erlöschen auch die LED am Stellmotor (die leuchten sollte). Neu starten und es funktioiert wieder.

    Stromverbrauch Motor: 13/18V, max. 350mA
    Stromverbrauch LNB: max. 180mA (bei 11-24VDC)
    das müsste doch für das Netzteil des PCs kein Problem sein!?!? (500W)

    Macht die Karte das nicht mit ... oder woran kann's liegen.

    Kann ich den Motor verwenden oder ist das mit der SKYSTAR HD2 nicht möglich?

    Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: SKYSTAR HD2 + Stellmotor

    Du bist im falschen Unterforum und Schüsseldrehen mit einer PCI KArte ist eine schlechte Idee, es klappt fast nie problemlos.
     
  3. df2011

    df2011 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKYSTAR HD2 + Stellmotor

    Danke für die Antwort.

    oh sorry, Ich dachte TECHNISAT passt ganz gut ... ist ja ne Karte von denen

    ... ja, das kann ich hiermit bestätigen. Allerdings weiss ich nicht ob's an der Karte liegt oder am Netzteil ... oder amTreiber ... oder an sonst was.
     

Diese Seite empfehlen