1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar HD2 - keine HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fovi, 7. August 2009.

  1. fovi

    fovi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Tag zusammen,

    Habe seit heute eine skystar HD2. Habd die Karte ingebaut und die neusten Treiber von der Technisat Homepage geladen und anschließed installiert.
    Das hat auc alles gut funktioniert und auch der Sendersuchlauf war erfolgereich. auch kann ich alle "normalen" DVB-S Programme ansehen, doch nicht die HD Programme. Diese tauchen auch in der Liste auf, doch wenn ich einen anwähle bekomme ich nur ein schwarzes Bild und es wird eingeblendet, welche Sendung im Moment läuft. Das ist bei allen HD-Sendern (Anixe, Arte etc.) der Fall.
    weiß einer woran das liegen könnte ? Habe schon alle möglichen Decoder getestet und den Video Mixer auf DivX gestellt, doch das hat alles nichts bewirkt.

    Hier mal noch ein paar System Daten:
    Win Xp Prof mit SP3
    Core 2 Duo 2,66Ghz
    4GB Ram
    Gigabyte P35-DS3 Mainboard
    und dann halt noch den DVBViewer TE2
     

Diese Seite empfehlen