1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar HD 2 Funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flystyler, 22. Juli 2009.

  1. flystyler

    flystyler Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag Liebe Foren gemeinde,
    Da ich schon am verzweifeln bin und die Karte nicht vor die Wand werfen möchte frage ich nun lieber hier um Rat.
    Folgendes Problem:
    Ich habe die Treiber für die TVKarte Insterlliert, diese haben sich unter meinem Windows nicht wirklich richtig insterllieren lassen, zumindest nicht richtig, dann habe ich sie im Sicherheitsmodus des Windows Insterlliert, dann ging es.
    Nun aber das Problem, wenn ich den Computer mit der Karte starte, hängt er sich beim Startbild auf und kommt einfach nicht weiter.
    Versuche: Ich habe die Karte an einen anderen PCI Slot gesteck, nun dann ging der Pc zwar an, aber es erschien kein bild, dass war nebenbei auf allen anderen Slots genau das selbe, nur auf einem, den äußersten lässt sie sich starten.
    Benötige dringend Hilfe.

    Mein System:
    Intel Pentium D E2180 2x2ghz
    XFX Geforce 8600 GT
    Windows XP SP 3
    ASROCK 4CoreDual-Sata2 R2.0 Mainboard
    Festplatte Western Digital 120GB IDE
    2GB Ram
    Fujitsu Siemens scaloview 22 zoll
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: SkyStar HD 2 Funktioniert nicht.

    In der Suchfunktion gibt es ca. 100 Treffer für "Skystar" !

    Schau mal dort zuerst nach.
     
  3. flystyler

    flystyler Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar HD 2 Funktioniert nicht.

    Habe ich das richtig verstanden, ich kann sie garnicht benutzen, ich kann sie wieder zurück schicken und mir eine andere holen, da sie sich mit dem chipsatz nicht verträgt
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: SkyStar HD 2 Funktioniert nicht.

    TA !

    Wer hat das geschrieben ? In einem anderen Beitrag jemand ?

    Dann solltest du in dem Beitrag auch weiter anfragen !
     

Diese Seite empfehlen