1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar Audio Aufnahme Format

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von drmasc, 9. Februar 2004.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir von Technisat Skystar 2 TV Karte besorgt.
    Ich kann sie heute aber noch nicht an der Schüssel anschließen, da es doch recht heftig schneit.

    Jetzt mal meine Frage. Ich habe vor Sunshine-Live mitzuschneiden. In welchen Tonformat speichert die mitgelieferte Software DVBViewer die Audiodateien ab? Wave, MP2, MP3 etc?

    Danke für eure Hilfe

    mfg
    drmasc

    <small>[ 09. Februar 2004, 17:11: Beitrag editiert von: drmasc2004 ]</small>
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    mp2
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Danke für deine Antwort.
    Mit welchen Programm kann man das dann in MP3 umwandeln?
     
  4. Schlumbi

    Schlumbi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Riesa/ Sa.
    Hallo,

    ich benutze den Music Converter von www.dbpoweramp.com/dmc.htm ,
    da kann ich die MP2-Dateien direkt in das WAVE-Format umwandeln und anschließend als Audio-CD brennen.

    Grüße Michael
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Super danke!
     

Diese Seite empfehlen