1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maksim19, 19. April 2007.

  1. maksim19

    maksim19 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir eine Hardware besorgt, die den Namen "SkyStar" trägt.

    Einige Daten dazu:

    -Digital Sat Receiver "DVB-S"
    -TechniSat

    Ich habe dazu einen weißen Kabel, der vom Pc (Karte ist eingebaut) aus zum Satelliten-Teller eine Verbindung hat.
    -Ich habe es auch schon installiert und die Verbindung besteht, bloß, es erscheint immer ein Fenster mit einer IP-Adresse und Subnetzmaske, die ich unter Netzwerkverbindung eingeben soll.
    Wenn ich diese eintippe, und mein Rechner neustarte, kommt das Fenster dennoch heraus.

    Was kann ich machen, um eine Verbindung herzustellen?
    Brauche ich eigentlich eine Internetverbindung?

    danke im voraus!
    mfg maksim
     

Diese Seite empfehlen