1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 und VideoCodecs

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Xabbu, 20. Oktober 2004.

  1. Xabbu

    Xabbu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich warte derzeit gespannt auf das eintreffen meiner SkyStar2. Natürlich will ich da gut vorbereitet sein. Daher meine Frage:

    Ist der Einbau problemlos (einstecken in den PCI-Slot; installieren und läuft) oder brauche ich auf einem XP-Rechner noch besondere Video-Codecs die ich installieren muss?

    Gruß
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: SkyStar 2 und VideoCodecs

    Auf der beiliegenden CD-ROM sind schon Codecs dabei.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen