1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar 2 und VCR Programme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gerry45, 19. Februar 2004.

  1. gerry45

    gerry45 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hannover
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit kurzem eine Skystar 2 Karte.
    Funktioniert auch mit der mitgelieferten Software DVBViewer einwandfrei.
    Nun suche ich einen SoftwareViderecorder der ein wenig komfortabeler ist wie der integrierte im DVBViewer.
    Ich hatte schon den PowerVCR 2 und VirtualDub probiert, bekomme jedoch immer die Meldung, das keine passende Hardware zur Verfügung steht.
    Was mache ich verkehrt ?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Mit VDub kommst du da auch nicht weit, weil das für analoge TVKarten bestimmt ist.

    Such mal nach ProgDVB oder MyTheatre. Die sind nicht schlecht von der Handhabung und gefallen mir persönlich auch besser als der DVB Viewer.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Der gebündelte dvbviewer ist eine schmalspurausführung und bietet bei weitem nicht die möglichkeiten der vollversion. Gerade wenn's um aufnehmen geht, ist der dvbviewer den anderen programmen weit überlegen. Progdvb ist da ziemlich buggy und mit MT kriege ich noch nichtmal einen 2/1 diseqc switch in wallung ..und dafür wollen die 40euro mit dubioser registrierung :rolleyes:
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375

Diese Seite empfehlen