1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar 2 und NeroVision Express 3

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Sealer, 16. Dezember 2004.

  1. Sealer

    Sealer Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hab seit kurzem eine DVB-S Karte und zwar wie im Thema schon steht die Technisat Skystar 2.

    Die Karte ist installiert und funktioniert auch einwandfrei. Also ich kann TV schauen und aufnehmen, z.B. mit DVB Viewer oder ProgDVB.

    Doch jetzt würde ich gerne Serien mit Nero Vision Express aufnehmen.
    Doch wenn ich in Nero Vision Express, auf "Video auf Festplatte speichern" klicke, kommt folgende Fehlermeldung :

    "Kein unterstütztes Aufnahmegerät gefunden. Prüfen Sie, ob das Gerät korrekt installiert ist. usw."

    Aber mit den anderen Programmen geht sie ja und sie ist auch korrekt im Gerätemanager.

    Muss ich noch irgendwas installieren?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skystar 2 und NeroVision Express 3

    Hallo,

    NeroVision kann so weit ich weis nur von analogen TV-Karten auf die Festplatte aufzeichnen. Wenn du etwas aufnehmen willst, musst du also eines der andren Programme zum Aufzeichnen hernehmen.
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skystar 2 und NeroVision Express 3

    Wo liegt denn der Unterschied, wenn du mit Nero Vision Express aufzeichnest?
     
  4. Sealer

    Sealer Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skystar 2 und NeroVision Express 3

    Da ich so AUfnahmeprogramm und Brennprogramm in einem habe.
    Somit könnte ich dann aufnehmen und direkt weiterverarbeiten.