1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skystar 2 und die ton probleme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Thxcontrol, 2. Februar 2004.

  1. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    Anzeige
    hat vieleicht auch eine den DVB viewer war ja eigentlich dazu zur skystar mein problemfall
    wenn ich einen suchlauf mache und er findet 1080
    gibt es Bild aber keinen Ton ????

    Das war auch mein Ärgerniss heute Nacht Aufnahme hat gut funktioniert aber der Ton auf DPV TV 3
    aber jetzt auch Euro 1080.

    gibt es ne möglichkeit denn nach dem -suchlauf müßten doch alle pids stimmen oder

    Fragen über Fragen
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Kannst Du auch ganze Sätze, bzw. verständliche Sätze schreiben?

    <small>[ 05. Februar 2004, 05:48: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    @gummibaer: Genau das gleiche Problem hatte ich neulich auch, als er mir auf ein Posting geantwortet hatte. Ich habe nichts verstanden. Bin ja nicht wirklich ein Verfechter der deutschen Sprache, aber dabei versteht man vielleicht 20% vom Inhalt. sch&uuml

    Farnsworth
     

Diese Seite empfehlen