1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 TV und TerraTec SiXPack 5.1+

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hrl, 6. Juni 2004.

  1. hrl

    hrl Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Amöneburg
    Anzeige
    guten Tag,

    ich nutze die SkyStar unter Windows XP. Es gelingt mir nicht in den Soundkartenoptionen der TerraTec Soundkarte den Ton (TV und Radio) auf allen 5 Lautsprecher zu verteilen. Es sind jeweils nur die Frontlautsprecher in Stereo aktiv.
    Liegt des daran, dass das digitale Signal nicht im AC3 Format gesendet wird?

    Gruß & vielen Dank
    Heinrich:confused:
     

Diese Seite empfehlen