1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 TV PCI Software Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von RaSt, 19. Oktober 2005.

1. RaSt

RaSt Neuling

Anzeige
    Hallo
    Ich hatte seit längerem die SkyStar 2 TV PCI Karte in betrieb. Ich wollte nun die neuere Software 4.3.2 aufspielen. Beim starten der Software kommt die Meldung " Setup muß die derzeit verwendete Version der Software / Treiber erst entfernen. Mit deinstallation fortfahren? " Nach OK kommt eine Meldung Software läßt sich nicht de installieren.
    Ich habe die alte Software dann gelöscht und die Registrierdatenbank von den Eintragungen" Technisat " befreit.
    Nach Setup kommt aber wieder die Meldung für die deinstallation.und nach OK die Meldung " RegDB GetKay Value Ex failed "

Wer kann mir da helfen?

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2005
  2. kaiser.wilhelm2

kaiser.wilhelm2 Silber Member

AW: SkyStar 2 TV PCI Software Probleme

lösche mal den Key "\HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\B2C2, Inc.", dann sollte das mit der Installation klappen.

3. RaSt

RaSt Neuling

AW: SkyStar 2 TV PCI Software Probleme

Hat geklappt.
    Vielen Dank:p

Diese Seite empfehlen