1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 TV - Hilfe beim Installieren !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rottweiler, 19. März 2014.

  1. rottweiler

    rottweiler Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe mir eine Fernsehkarte SkyStar 2 TV PCI gkauft und bekomme diese nicht zum Laufen ! Empfang liegt an aber es kommt immer eine Fehlermeldung : DVB Viewer Error , Kann B2C2 MPEG2 Filter Audio/Video Ctrl Interface nicht finden , error : 0x91000101 !
    Es wäre schön wenn mir jemand bei dieser Installation mit Hinweisen helfen könnte ! Habe sehr wenig Kenntnisse von der Thematik !
    Danke schon mal , Frank
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.085
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
  3. rottweiler

    rottweiler Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyStar 2 TV - Hilfe beim Installieren !

    Hab alle Hinweise beachtet aber leider ohne Erfolg ! Alles mehrfach installiert .
    Empfangspegel wird angezeigt aber kein Empfang sondern obengenannte Fehlermeldung ! Finde keine Lösung !
    lg Frank
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.085
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: SkyStar 2 TV - Hilfe beim Installieren !

    Dann ist die Karte vll wirklich defekt.
     
  5. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SkyStar 2 TV - Hilfe beim Installieren !

    Unter den FAQ steht das Problem immerhin an Erster Stelle :eek:
    Mal alles beschriebene beachtet?

    DVB viewer - Faq
     
  6. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: SkyStar 2 TV - Hilfe beim Installieren !

    Manchmal hilft es, einfach den PCI-Slot zu wechseln.
    Vorausgesetzt man hat ein Board mit mehreren PCI's.
    Funktioniert aber nicht immer und betrifft meist nur Hardware Inkompatibilitäten.

    Grund fürs Ausprobieren in einem anderen PCI_Slot ist z.B. der, das die Dinger von Haus aus Feste Resourcen zugewiesen bekommen haben.
    Manche davon werden aber auch schon von anderen Programmen benutzt.
    Da kann es dann auch klemmen.

    Aber ich denke eher dass die karte nen Hau hat.
    Man müsste sie in einem anderen PC Installieren um das zu Testen.
    Will sie dort auch nicht, dann zurückgeben oder Umtauschen.

    Ich hab selber ne Hauppauge WinTV Nova S Plus, die läuft nun schon im dritten PC, ohne Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014

Diese Seite empfehlen